| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Aoife224
|
Verfasst am: 19.07.2010, 18:47 Titel: Fiddle Lehrer aus Dublin kommt nach Leipzig |
|
|
Name: Aoife Ní Bhriain/O' Brien
Info: Von Dublin. Umzug nach Leipzig für 4 Jahre. Spielt traditionelle Musik aus einem sehr jungen Alter. All Ireland Champion und Fiddler von Dooney 2009. Haben für 3 Jahre lang unterrichtet. Alle Stufen.ch habe auch tourte mit Riverdance.
Zu meiner Person:
-Haben mit verschiedenen Künstlern wie Michael Rooney und June McCormack erfasst
Maggie Stewart und Mick O Brien
Da-Workshops im In-und Ausland
-Meisterkurse besuchte in jungen Jahren zu lernen verschiedene Stile zu spielen
Da-Recitals und Konzerte im In-und Ausland
Bei Interesse kontaktieren Sie aoife224@hotmail.com |
|
| Nach oben |
|
 |
Tradhead
|
Verfasst am: 20.07.2010, 17:17 Titel: super Fiddlerin! |
|
|
Ich möchte zu Aoife kurz etwas sagen... Sie ist eine Spitzenmusikerin und wir können uns alle freuen, dass sie für 4 Jahre nach Deutschland zieht. Aoife ist in einer wunderbaren Musikerfamilie groß geworden. Alle Familienmitglieder spielen traditionelle irische Musik und sie selbst und ihre Geschwister sind zudem sehr gute klassische Musiker.
Für jeden in Leipzig und Umgebung kann ich nur sagen, so schnell wie möglich Fiddle-Unterricht bei Aoife nehmen! ... Für den Rest: Aoife wird im Herbst bei der VHS Ismaning beim irischen Wochenende unterrichten. Sie ist bestimmt auch interessiert, weitere Workshops zu geben. Ich würde sie z.B. gerne für einen Tages-Workshop nach Nürnberg einladen. Mehr Infos dann sicher hier im Forum!
Aoife, dir alles Gute in Leipzig! All the best and hope to meet you again soon!
Sabine |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|