| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
mina mit der fiedel

|
Verfasst am: 10.05.2010, 14:39 Titel: Lenzburgiade,Workshops mit Väsen,Alasdair Fraser+NatalieHaas |
|
|
Hallo, ist etwas kurzfristig aber doch noch, ich möchte euch auf dieses schöne Festival aufmerksam machen auf der Lenzburg in der Schweiz.
Neben einem tollen Konzertprogramm, gibt es auch Workshops:
http://www.lenzburgiade.ch/lenzburg/de/workshops.php
Leider sind die nicht nur am Pfingstwochenende sondern auch an den Tagen vorher, da ich Freitag nicht frei nehmen kann werde ich nur in den Genuss eines Kurzworkshops bei Väsen kommen, habe mich aber gleich für einen Tag Workshop mit Alasdair Fraser und Natalie Haas eingetragen .
Die Lenzburg ist eine wunderschöne Burganlage im Schweizer Mittelland, ca. 30 Minuten ab Zürich, etwas mehr ab Basel.
Da ich anstandslos eine Bestätigung erhielt für den Workshopbesuch obwohl ich mich auch erst gestern anmeldete, gehe ich davon aus, dass noch genügend Plätze auch für kurzentschlossene da sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|