| |
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
jakn
|
Verfasst am: 06.09.2009, 19:52 Titel: Fiddle Lehrer für blutigsten Anfänger aus Köln |
|
|
hallo,
ich habe bisher das wohl unmusikalischste Leben auf Erden geführt, habe jetzt aber meine Liebe zu irischer Musik entdeckt und würde das Abentuer Fiddle zumindest gern einmal ausprobierten. Gibt es in Köln einen Fiddle-Lehrer, der Probestunden anbietet, damit ich mal sehen kann, ob bei mir vielleicht doch noch nicht Hopfen und Malz verloren ist?
Danke schonmal für Eure Antworten
Slán
Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
saber
|
Verfasst am: 06.09.2009, 20:24 Titel: |
|
|
Hallo Julia,
ich selbst unterrichte in Bonn und Du könntest natürlich gerne mal für eine Probestunde vorbeikommen. In Köln gibt es Sebastian Reimann. Der unterrichtet u.a. auch an der Offenen Jazz Haus Schule. Für den Fiddle-Anfang ist Sebastian sicher sehr gut.
Viele Grüße,
sabrina |
|
| Nach oben |
|
 |
jakn
|
Verfasst am: 06.09.2009, 21:20 Titel: |
|
|
Hallo Sabrina
vielen Dank für deine schnelle Antwort. Crannog hat dich auch empfohlen und da Köln ja nicht so weit von Bonn wech ist, würde ich gern mal vorbeikommen, wenn es dir passt. Ich bin allerdings erst wieder ab dem 28. September in Köln und könnte dann eigentlich jederzeit. Freu mich auf Antwort
Gruß
Julia |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|
|